Partner- und Berufswahl, die wohl prägendsten Entscheidungen in unserem Leben. Gerade in einem Lebensabschnitt wo viele Dinge wichtiger sind hier richtig zu entscheiden, fällt vielen von uns schwer. Vor allem, da sich die eigene Persönlichkeit in den Zwanzigern richtig formt und meist alles sich verändert und im „flow“ ist.

Aus meiner Erfahrung als Dozent und Betreuer von Studierenden zeigt, dass diese Unsicherheit bei den meisten mitschwingt, eine Lösung aber oft nicht greifbar ist. Hinzu kommen Familienpläne und Wünsche für die eigene Karriere.

Eine Antwort darauf kann der Einstieg ins Projektmanagement, bzw. die Beratung sein. Hier bekommst Du einen hervorragenden Einblick in vielschichtige Themen. Meist auf Projekten, die Du als Direkteinsteiger bei den meisten Firmen nicht erreichen würdest. Wir coachen Dich auf den Projekten und methodisch im Projektmanagement. Wir erarbeiten mit Dir gemeinsam einen Entwicklungsplan und bringen Dich voran. Wir bereiten Dich auf ein Leben in oder auch nach der Beratung vor. Du gehst mit uns den Weg und wirst bereits in kürzester Zeit unheimlich viel lernen und sehen.

Ein Weg, der vieles öffnet. Neugierig. Dann nimm Kontakt auf und sprich mit uns über Deine Karriere. Gemeinsam erfolgreich sein. Unsere HR-Expertin Theresa Körbl steht für Eure Fragen bereit.

Armin Baer

Kategorien: Allgemein