Römergalerie in Leonberg

Seit dem 22. Oktober 2018 haben wir – die aaronprojects GmbH – ein neues Nest im Herzen Leonbergs gefunden. Wir sind vom Industriegebiet Leonbergs in die Stadtmitte gezogen. Uns findet ihr jetzt in der Römergalerie im vierten OG (Eingang Eltinger Straße 56).  Unsere Büroflächen sind auf über 400qm gewachsen und wir bieten nun im neuem Büro unseren Mitarbeitern und Consultants einen großen lichtdurchfluteten Openspace mit einer großen Terrasse für produktives und teamorientiertes Arbeiten an. Unsere modernen und hellen Räumlichkeiten bieten auch viel Platz für kochen, essen und auch mal entspannen und Tischkicker spielen mit den Kollegen. Wir freuen uns sehr über unser neues und größeres Büro und sind davon überzeugt so noch effizienter und motivierter an aktuellen und zukünftigen Projekten zu arbeiten.

Hiermit wollen wir uns auch nochmal bei allen bedanken, die beim Umzug fleißig mitgeholfen haben. Eure Valerie

Kategorien: Allgemein