Konzeption und Umsetzung eines Wissensmanagements im Unternehmenseinsatz

Neben der Beratung zur Konzeption und Einführung eines Wissensmanagementsystems bieten wir Ihnen die Option, mit unserem Services Bereich, Ihr Wissensmanagement IT seitig zu betreuen.

  • Technische Integration des Wikis in Ihre hauseigene IT
  • Unterstützung bei der Contentbefüllung des Wikis und der Aufbereitung von Inhalten
  • Hosting und Serververwaltung
  • Regelmäßige Server- und Systemupdates
  • Hotline- bzw. E-Mail-Support für User (12 bis 24 Stunden-Support)
  • Technischer Support (12 Stunden-Support)
  • Überwachung des Systems (Bugs, Server, Datenbanken etc.)
  • Individualschulungen rund um die Nutzung und Pflege des Wikis (inkl. Extensions)
  • Tracking der User-Anforderungen

Sollten Sie nähere Informationen zu unserem Supportkonzept benötigen kontaktieren Sie uns.